Das Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Familie Woort (Dienstag, 11 August 2020 11:46)

    Wir haben im Juli 2020 eine erholsame Woche im schönen Bungalow verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten nichts zu beanstanden. Einen Urlaub in diesem Ferienhaus empfehlen wir guten Gewissens weiter und kommen auch selber gerne wieder!
    Der Kontakt war freundlich, schnell und unkompliziert. So soll es sein.
    Herzlichen Dank!

  • #3

    Familie Brackhagen (Montag, 13 Januar 2020 20:00)

    Es hat uns über Silvester sehr gut gefallen. Der Bungalow ist gemütlich eingerichtet und wir haben alles sehr sauber vorgefunden. Sehr freundlicher Kontakt! Wir werden wiederkommen!

  • #2

    Ezgi (Sonntag, 30 Juni 2019 12:53)

    Es war ein sehr sehr schöner Aufenthalt, das einzig negative war , das wir leider nur eine Woche dort waren . Eine schöne sehr gepflegte Anlage , nette Menschen und wunderschönes Ferienhaus ! Wir kommen definitiv wieder ! Danke

  • #1

    Familie Linke (Mittwoch, 11 Juli 2018 16:06)

    Liebe Familie Büttner,

    wir haben uns in ihrem kleinen gemütlichen Bungalow in Sint Maartenszee sehr wohlgefühlt.
    Wir haben alles sehr sauber vorgefunden und wohnten für unsere Urlaubswoche in einem netten kleinen und ruhigen Park.

    Gutes Gelingen für die weiteren Vermietungen
    wünschen Familie Linke